Currywurst und Pommes? Pizza und Pasta? Die Deutschen lieben ihre gut gepflegte Imbiss Tradition. Doch gerade beim Imbiss um die Ecke wird das Thema „Internet“ oft ganz klein geschrieben. Dabei ist heutzutage fast jeder mit einem Smartphone unterwegs und möchte sich gern direkt Informieren können. Öffnungszeiten und Kontaktdaten sind oft nur schwer im Web zu finden und eine gut lesbare Speisekarte schon gar nicht.

Dieses Problem haben wir von Imbiss Kompass erkannt und nun ein Onlineportal für die Imbiss- und Restaurantsuche entwickelt. Wir möchten Gastronomen dabei helfen im Internet Präsenz zu zeigen um von Ihren Stammkunden und neuen Kunden Online gefunden zu werden.

Imbiss Kompass ermöglicht es Gastronomen, ihre Speisekarten, Adressdaten, Öffnungszeiten, ihre kulinarische Ausrichtung, ihre Angebote und Aktionstage sowie besondere Services des Restaurants – wie beispielsweise „Parkplätze“ oder „Zahlung per Ec Karte“ – einstellen zu lassen.